Stille Nacht Zyklus – Sonderausstellung im Stille Nacht Shop

Stille Nacht Zyklus – Sonderausstellung im Stille Nacht Shop

Stille Nacht Zyklus - Stille Nacht Shop (1)

Stille Nacht Zyklus – Stille Nacht Shop (1)

In den Räumlichkeiten vom Stille Nacht Shop in Oberndorf findet noch bis 6. Jänner 2018 die Sonderausstellung „Stille Nacht Zyklus“ statt. Die aus dem Stille Nacht Ort Arnsdorf kommende Künstlerin Magdalena Eder hat sich mit den sechs Strophen des bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt intensiv auseinander gesetzt und zu jeder Strophe ein passendes Bild gemalt. Diese Sonderausstellung soll auch dazu beitragen, die sechs Strophen bekannter zu machen.

Stille Nacht Zyklus - Stille Nacht Shop (2)

Stille Nacht Zyklus – Stille Nacht Shop (2)

In den Räumlichkeiten vom Stille Nacht Shop in Oberndorf sind diese Bilder noch bis 6. Jänner 2018 kostenlos zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.

Stille Nacht Zyklus - Stille Nacht Shop (3)

Stille Nacht Zyklus – Stille Nacht Shop (3)

Von der Vernissage hat der Salzburger TV-Sendung RTS einen Beitrag veröffentlicht:

Neben der Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Oberndorf, Frau Sabine Mayrhofer, war auch der Altbürgermeister von Oberndorf, Herr Reg. Rat Andreas Kinzl, als Vertreter der Stille Nacht Gesellschaft, anwesend. Die Gäste wurden als Einstimmung unter Anderem mit Stille Nacht Bier der Brauerei Schnaitl versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*